FOTOGRAF LEIPZIG

„Kunst gibt nicht das Sichtbare wieder, sondern Kunst macht sichtbar“ 
– Paul Klee (1920)

Die Fotografie ist nicht grundlos eine Form der Kunst, denn ein Bild eines Fotografen zeigt oft mehr, als das bloße Motiv.

Ein gutes Bild spricht mehr als tausend Worte! Im Zeitalter von Social Media gewinnen Bilder mehr und mehr an Bedeutung. Der Betrachter entscheidet innerhalb von Bruchteilen einer Sekunde, ob er seine weitere Aufmerksamkeit auf den Beitrag oder auf der Webseite lenkt. Machen sie sich das zu nutze!

DAS KANN ICH DIR BIETEN

PORTRAITS / PEOPLE

EVENTS

HOCHZEIT

WERBUNG

REPORTAGE

 

PORTRAITS / PEOPLE

EVENTS

WERBUNG

REPORTAGE

HOCHZEIT

Einer der wohl wichtigsten und berührensten Momente im Leben, wenn sich zwei Menschen das Ja-Wort geben.

Um diesen Tag so unvergesslich in Erinnerung zu behalten, würde ich mich freuen Ihre Hochzeit begleiten zu dürfen.
Egal ob es sich dabei um nur Brautpaarbilder oder eine Reportage der gesamten Hochzeit handelt!

VORTEILE:

freundlicher und gelassener Fotograf,
selbst in Stresssituationen.

Die Bereitstellung der bearbeiteten Bilder auf einem USB Stick
und/ oder Bereitstellung via Dowloadlink oder Dropbox.

(optional auch in einem Hochzeitsalbum)

Als Fotograf bleibe ich bei Hochzeiten und Veranstaltungen stehts im Hintergrund, um möglichst wenig Aufmerksamkeit zu erzielen und natürliche Bilder entstehen zu lassen.

JETZT KONTAKT AUFNEHMEN